Neue Modewelten im neuen Marx

DER NEUE MARX

Nach umfangreichen Umbauarbeiten präsentiert sich das Modehaus Marx in frischem Ambiente.

Auf über 2.500 qm wurde im Sommer 2018 die Verkaufsfläche komplett neu gestaltet. Sowohl im Erdgeschoss als auch auf der ersten Etage wurden neue Kundenwelten erschaffen: Modern Woman und Classic Woman. Durch die Umgestaltung wurden Marken und Abteilungen neu arrangiert, so dass es für die Kundin nun komfortabler ist, sich ihr komplettes Outfit zusammenzustellen.

Karin Kaltenkirchen: „Durch die Veränderung haben wir erreicht, dass Sortimente und Marken, die sich ergänzen, nun in unmittelbarer Nachbarschaft präsentiert werden. Dies erleichtert unserer Kundin die Orientierung.“

Das Modehaus Marx in Trier

MODEHAUS MARX

Öffnungszeiten


Montags-Freitags:
09.00 bis 19.00 Uhr

Samstags: 09.00 bis 18.00 Uhr

An allen Advents-Samstagen:
9.00 bis 19.00 Uhr

Langer Einkaufsabend, 13. Dez.:

9.00 bis 20.30 Uhr

Heiligabend:
9.00 bis 13.00 Uhr

Silvester:
9.00 bis 14.00 Uhr

» Kontakt und Anfahrt

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

FOLGEN SIE UNS AUF FACEBOOK