Mode

FRÜHJAHR-/SOMMER HAUSMODENSCHAU 2016

Unsere große Hausmodenschau

Besondere Themen unserer Frühjahr-/Sommer-Modenschauen Anfang März waren vor allem sommerlich-helle Farben, die in allen Kollektionen zu entdecken sind – von den entspannten Casual-Looks bis zur edlen Kombi-Mode. Für eine neue Silhouette sorgen umhüllende Cardigans, Capes sowie schicke Long-Blazer. Außerdem immer wieder neu interpretiert: die Steppjacke in neuen Farben oder auch als Kurzmantel.

In diesem Frühjahr und Sommer spielen lichte Farben wieder eine Hauptrolle und reichen von Peach, Mint und Bleu bis hin zu Hellgrau, Beige und Weiß. Diese werden nun aber auch mit kräftigere Farben kombiniert, z.B. mit Dunkelblau, Anthrazit oder Khaki.

Bei den Herren werden die Farben im Freizeitbereich ruhiger, z.B. mit der Kombi aus verschiedenen Braun- und Blau-Tönen. Neben dem klassischen Karo-Hemd darf es auch mal ein moderner Blumen-Print sein. Mit den Business-Anzügen in teilweise kräftigen Blauschattierungen können die Herren auch im Büro Farbe bekennen.

Genießen Sie hier zunächst die schönsten Bilder der "Fashion-Show" am 2. März -
Young Fashion und Modern Women/Men.

 

Hier die schönsten Impressionen der Modenschau am 03. März - klassisch.

Das Modehaus Marx in Trier

MODEHAUS MARX

Öffnungszeiten


Montags-Freitags:
09.00 bis 19.00 Uhr

Samstags: 09.00 bis 18.00 Uhr

» Kontakt und Anfahrt

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

FOLGEN SIE UNS AUF FACEBOOK