Mode

HERBST-/WINTER HAUSMODENSCHAU 2016

Unsere große Hausmodenschau

Besondere Themen unserer Herbst-/Winter-Modenschauen Anfang September waren vor allem lässige Oversized-Mäntel, große Wollschals zum Reinkuscheln, lange Westen, überschnitte Pullis...Alles ideal für den angesagten Lagen-Look - Mode einfach zum Wohlfühlen...
In diesem Herbst und Winter spielen dabei neben den schon bekannten Farben Hellgrau, Beige und Weiß nun auch wieder kräftige Töne eine Rolle: Aubergine, Khaki, Senf, Dunkelblau oder Anthrazit.

Bei den Herren werden die Farben im Freizeitbereich ruhiger, z.B. mit der Kombi aus verschiedenen Grau- und Bordeaux-Tönen. Neben dem klassischen Karo-Hemd darf es auch mal ein moderner Blumen-Print sein. Mit den Business-Anzügen in teilweise kräftigen Blauschattierungen können die Herren auch im Büro Farbe bekennen.

Hier die schönsten Impressionen der Modenschauen am 7./8. September 2016.

 

Hier die schönsten Impressionen der Modenschauen - festlich.

Das Modehaus Marx in Trier

MODEHAUS MARX

Öffnungszeiten


Montags-Freitags:
09.00 bis 19.00 Uhr

Samstags: 09.00 bis 18.00 Uhr

» Kontakt und Anfahrt

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

FOLGEN SIE UNS AUF FACEBOOK