Aktuelles

KARL MARX JUBILÄUM

Ein bisschen Marx steht jedem

Die Namensverwandtschaft zu Karl Marx hat uns inspiriert, uns dem Thema auch - mit einem Augenzwinkern - zu widmen, denn „ein bisschen Marx steht jedem“. .
» Mehr Informationen hier.

JUBILARE

155 Jahre im Modehaus Marx

Sechs Mitarbeiterinnen feiern ihr Betriebs-Jubiläum
Trier. Am 1. August 1971 begann Helga Kordel ihre Ausbildung zur Bürokauffrau im Modehaus Marx. Seit 45 Jahren ist sie nun im Unternehmen.
» Mehr Informationen hier.

180 Jahre Modehaus Marx

Wie war das damals? Was hat sich verändert? Was kommt jetzt? Vor einigen Tagen war SWR-Redakteurin Jutta Kastenholz mit ihrem Team bei uns zu Gast und hat ein wenig in unserem Archiv gestöbert und u.a. unseren Senior-Chef Reinhard Hauser interviewt.
Zu sehen war der Beitrag am 15. Januar in der SWR Landesschau Rheinland-Pfalz.
Für alle, die die Sendung verpasst haben, gibt es diesen Link:
https://www.youtube.com/watch?v=ymju5ZEAWfI

JUBILÄUM

STILBERATUNG

Mode für jede Figur

Aus der Sendung vom Montag, 10.2. | 18.45 Uhr | SWR Fernsehen in Rheinland-Pfalz.
"Jede Frau kann toll aussehen - dazu muss man keine Modelmaße haben", sagt Stilberaterin Elisabeth Demmer aus Trier.
» Sehen Sie hier den im Modehaus Marx gedrehten Beitrag.

Karin Kaltenkirchen, Geschäftsführerin des Modehaus Marx Trier, von den Ministerinnen Irene Alt und Eveline Lemke als „Vorbildunternehmen in Rheinland-Pfalz“ ausgezeichnet.

AUSZEICHNUNG

Modehaus Marx nominiert als „Vorbildunternehmen in Rheinland-Pfalz“

Die Finalisten des Landeswettbewerbs „firma & familie“ zeichnen sich durch Familienbewusstsein und Chancengerechtigkeit aus.
» Mehr Informationen hier

Das Modehaus Marx in Trier

MODEHAUS MARX

Öffnungszeiten


Montags-Freitags:
09.00 bis 19.00 Uhr

Samstags: 09.00 bis 18.00 Uhr

» Kontakt und Anfahrt

FOLGEN SIE UNS AUF FACEBOOK

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN